onlinefreunde


Hier möchte ich Euch ein paar liebe Menschen vorstellen, die ich wirklich sehr mag :-)

Dieser Tiger ist als Symbol für jemanden, der mir sehr viel bedeutet... *smile

 

 

Macho ... mein süsser Workaholic *gg*. Du bist oft für mich da und deswegen will ich Dir einfach mal lieb Danke sagen. Ich glaube Du weisst das Du mir mittlerweile sehr wichtig geworden bist.Freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen :-) Hab Dich lieb Süsser *knuddel :-XX  

 

Das hier ist der liebe Kurio :-) Er ist ein echt superlieber Kerl, der sehr gut zuhören kann. Und das weiss ich nur zugut .. gelle *smile .. ich nutze das hier nochmal um Dir ganz lieb Danke zu sagen.. das Reden mit Dir hat mir schon oft geholfen :-) *knutschaaa

 

Das hier ist XRonBacardiX oder alias Sven mit seinem kleinen "Sohn" Nico. Er gehört zu denen die ich schon sehr lange hier kenne und immer noch mag *gg*. Irgendwie sind wir ja leidensgenossen, gelle *lach. Mit ihm kann man auch sehr viel Spass haben. Hoffe Du findest endlich mal den Weg hierher damit wir unseren gemütlichen Bacardi-Abend mal machen können ;-)

 

Zwei die ich hier auch noch unbedingt erwähnen möchte sind Whisy und UKGER. Wer die beiden live im Chat erlebt, hat viel zu lachen. Allerdings versteht nicht jeder den Humor von den beiden, aber man sollte gerade in der Online-Welt nicht alles so ernst nehmen :-)

 

Ich habe zwei allerbeste Freundinen und das hier ist eine davon ... Bettina :-) Sie ist immer für mich da, egal ob es mir gut oder auch schlecht geht. Sie gibt mir Mut und auch Kraft bei vielen Dingen .. auch wenn ich sie so ein bisschen mit einer bestimmten Sache im moment nerve *lach    

 Bettina.. Danke das Du immer für mich da bist!!!!     

 

 

TRMxNEELIX, mein PC-Doctor *smile. Er ist ein ganz lieber und ist immer hilfsbereit wenn jemand ein Problem mit dem PC hat. Call ..... und Basti hilft so schnell er kann ;-) Danke das Du mir so oft schon geholfen hast!!!

 

Das hier ist Eunuchenbilly alias Tanja. Wir hatten zwar ein bisschen Startschwierigkeiten am Anfang aber gottseidank haben wir es ja doch noch hinbekommen *smile. Ich wünsche Dir das alles so kommt wie Du es Dir vorstellst.. Du weisst was ich meine :-) Es kommt alles so wie es kommen soll *knuddel 

 

*gg* Das sind Kevin und Julika, zwei die ich sehr mag. Sie sind supernett und eigentlich immer gut drauf.. im Tele mit Ihnen gibt es immer viel zu lachen, gell *gg*. Ich muss einfach mal erwähnen das ich es total süss finde wie Kevin von Julika schwärmt *hihi, den scheint es wirklich voll erwischt zu haben ... und das obwohl sie schon ein paar Jahre zusammen sind :-) Ich wünsche dem Traumpaar alles Liebe und Gute und ich freue mich schon drauf wenn wir uns mal treffen *knuddel

 

 

... to be continued



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!